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Am Anfang steht die Strategie

So werden Sie zum Marktgewinner

Wir positionieren Sie richtig in der digitalen Welt und bei Ihrer Zielgruppe, um die Sichtbarkeit, Außenwirkung und den Umsatz zu optimieren. Wie wir das machen? Durch Analyse, Erarbeitung einer Strategie und einem klaren Kommunikations-Konzept. Die Ergebnisse werden verwendet, um Marketingprozesse, Landing- und Webseiten, Kampagnen, Social Media, Onlinemarketing, Sprachbilder, Werbefilme und mehr erschaffen zu können, die bei Interessenten vertrauen schaffen und die Neukunden- sowie Personalgewinnung ankurbeln. 

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(Video vom Startseiteneinstieg)

Unser Strategieworkshop beinhaltet Arbeitsweisen und Methoden, die die heutigen Marktführer in Ihrem Bereich zu Marktführern gemacht haben und sie weiter verbessern. Im Endeffekt: Wir haben die Pläne, die Sie zu einem Marktgewinner und zur ersten Wahl bei der Zielgruppe machen. Egal ob es dabei um einen Markteintritt, eine Neuausrichtung, ein Produkt, eine Dienstleistung oder einfach nur darum geht, sich für die (digitale) Zukunft zu rüsten, den Verkauf zu optimieren und zu wachsen. Betrachten Sie diesen Workshop als eine Art Schweizer Taschenmesser für Ihre Ziele und Zukunft.

Sascha Wirsching

CEO
Effizient und planbar vorankommen

Strategieworkshop

Unser Herzstück für Ihren nachhaltigen Erfolg. Hier konzeptionieren wir eine Brücke und statten Sie mit einem Bauplan aus, der Ihr Marketing, Ihren Außenauftritt und Ihre Zukunftswünsche mit der Zielgruppe verbindet und Sie strategisch zu einem echten Marktgewinner macht.

Verkaufsstarke Positionierung
100 %
(Online) Marketingplan
100 %
(Digitale) Kommunikation
100 %
Starker Mitarbeiter Magnet
100 %
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Endlich vollen Durchblick, richtig positioniert und zielgruppenorientiert

Unser Sandkasten besteht  aus 5 Modulen, die wir in 3 Sessions sichtbar machen:

Was haben Sie davon? Was sind die Ergebnisse?

Am Ende haben Sie eine echte Geschichte, die Ihr Wunschpublikum anzieht und aus Interessenten Kunden macht. Eine Unternehmenspersönlichkeit, mit der sich die Zielgruppe identifizieren kann und zu Fans macht. Eine Kommunikation auf Augenhöhe mit Interessenten, die Sie als Problemlöser und vertrauensvollen Partner zeigt und ganz wichtig: Einen Bauplan, der Ihnen die Lücke vom Jetzt Zustand zum Wunschzustand schließt.

Alles dabei für Ihren nachhaltigen Erolg: Eine (Ursprungs)Geschichte | Firmen- / Markenidentität | Markenbildung und Kommunikation | Marketingkommunikation und Geschäftsentwicklung

ich möchte mehr Einblick in die Sessions

Hier erfahren Sie mehr über die Ziele der jeweiligen Workshops. Mit unseren speziellen Plänen, exklusiven Vorgehen und Erfahrungsschatz von mehr als einem Jahrzehnt mit Firmen und Unternehmungen wie Sie es sind, können wir Sie hocheffektiv dabei unterstützen Fragen zu beantworten und zum Marktgewinner bei der Zielgruppe zu werden. 

circa. 3h

Ziele Session 1

circa. 4h

Ziele Session 2

circa. 3h

Ziele Session 3

Wir sind gerne ansprechpartner

Entdecken Sie: Möglichkeiten

Umsetzungen für KMU / Selbstständige

(Industrie, Baugewerbe, Handwerk, Hersteller, Shops etc.)

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Umsetzungen für lokale Unternehmungen

(Restaurants, Laden- & Fachgeschäft, Salons, Studios etc.)

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Sie haben den Plan?

Ausgewählte Module

Ihr Weg zum Marktgewinner

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LEVEL UP

Unsere Pläne sind besser

Die nächste Evolution Ihres Unternehmens

Mit uns – der Kreativität, Voraussicht, Unschlagbarkeit in der Entwicklung digitaler Welten und technologischer Weitsicht – erschaffen wir eine Außenwirkung, die Ihr Umfeld emotional fesselt und nicht mehr loslässt. Wir entwickeln eine Identität und Bildsprache, die Ihr Unternehmen, Produkt und Ihr WHY ganzheitlich repräsentiert. Wir digitalisieren Ihre Schwachstellen, bringen Sie kommunikativ auf ein neues Level, um das Potenzial der Zukunft voll auszuschöpfen und die digitale Neukundengewinnung zu optimieren. Wir bringen Ordnung in Ihre Realität. Wir wissen genau, was Sie brauchen. Wir machen das Komplexe verständlich. Wir behalten das große Ganze im Blick. Unsere Inhalte sind: pragmatisch, zukunftsorientiert, ganzheitlich, verständlich und zielgruppenaffin.

Ein verkaufsstarkes, digitales Erlebnis zu erschaffen gehört zu unseren Stärken. Mit uns zünden Sie den digitalen Turbo.

Digitalisierung, neue Zielgruppen, neue Medien? Wir wissen wie das funktioniert. Sind ein Teil davon. Reden wir!​

Wir kennen die Mittel, mit denen sich Ihr Angebot im Onlinemarketing einfacher und umsatzstärker verkaufen lässt.​

Werbeclips von uns haben Millionen von Käufern erfolgreich auf verschiedenen Medien Kanälen erreicht und überzeugt.

Keine Messe (o.ä.) und die Onlinekundengewinnung ist so lala? Besser digital - wir zeigen, wie das geht.

Neue Generationen ticken anders. Wir kennen sie. Wir sind Übersetzer, die Sie bei der Zielgruppe in Szene setzen.

Mit unserer PR und Kommunikation finden Kunden von uns u.a. in den größten Zeitschriften und Medien statt.

Neues Produkt? Neue Marke? Oder lange dabei? Egal - wir kennen den Weg und haben die passenden Unterlagen.

Von Gründer, Startup, Mittelstand bis zum Konzern. Wir kennen uns aus. Wissen, was Sie brauchen. Planen wir.

Neue Sparte? Unternehmensaufbau? Haben wir hinter uns. Los. Sprengen wir Mauern und nehmen neuen Markt ein!

Profit

Starten wir noch heute

Besseres Geschäft

Bereiche, in denen wir Sie unter anderem unterstützen können

  • Gemeisterte Digitalisierung
  • Verkaufsstarke Webseite
  • Wirksame Positionierung
  • Digitaler Vertrieb
  • Onlinemarketing
  • Werbevideos (+VR / AR)
  • Neue Marketingstrategie
  • Suchmaschinenfreundlich
  • Digitale Kundengewinnung
  • Social Media Marketing
  • Saubere Gründung
  • Tolle Selbstständigkeit
  • Starke Verkaufstexte
  • Neue Mitarbeiter / Fachkräfte
  • Online verkaufen
  • Lokal und bestens digital

PS: Hier bekommen Sie als Bonus einen weiteren Einblick in das wie wir arbeiten und was unsere Arbeiten zu etwas besonderem macht. Wir haben die Menschen und die Fähigkeit, die Sie besser aussehen lassen. Wie? Es gibt unzählige Beispiele für eine echte Geschichte, um sich einzigartig zu positionieren und dadurch eine attraktivere und wertvollere Außenwirkung zu erlangen, die Preise zweitrangig macht und eine treue Kundschaft erschafft. Mit uns gehen Sie kommunikativ, digital und unternehmerisch auf Wachstumskurs.

Entscheiden Sie sich selbst: Wie möchten Sie wahrgenommen werden? Was würden Sie auswählen? Mit wem würden Sie eher arbeiten?
Echte Marktgewinner

Unsere Fußabdrücke

Württembergische • PENTA / Kaydee / 20th Century Fox • Wirtschaftsjunioren • Exitgames • RECARO • IBM • Lieferheld • Fiat / WBF • SSB • Hitachi • VfB Stuttgart • ProSiebenSat1 Media • MTV • Familienunternehmer Konferenz • Feuerstarter Rems-Murr • Startup Stuttgart • ENBW • Easypay • Accelerate Stuttgart • Smartrac • eGameStrategy • DDM Industrie und mehr, die bereits von unserem Wissen und Kreationen profitieren.

Aktiv

Geben und Nehmen

Werte leben

Am Anfang unserer Reise wurde uns geholfen, jetzt helfen wir anderen. Das ist der Kreislauf, der alles voranbringt. Wir haben ein offenes Ohr für jeden und leben den Fortschritt.

AGD Deutschland

Wir arbeiten transparent nach einem anerkannten Tarifvertrag vom Bund.

Wirtschaftsjunioren

Ehrenamtlich Gutes tun und sich bei der Politik für Unternehmen einsetzen.

Feuerstarter Events

Organisation, Moderation von Events für Unternehmer und Selbstständige.

Startup Stuttgart

Voller Einsatz bei Events mit einem offenen Ohr für Startups und mehr.

Modul

Strategieberatung

Was ist Online-Marketing? Und wie können Sie es am besten umsetzen?

Obwohl es Online-Marketing schon seit mehr als 15 Jahren gibt, ist es heute noch nicht leichter geworden eine Antwort darauf zu finden, oder?

Manche werden Ihnen sagen, dass es beim Online-Marketing nur um eine hübsche Webseite geht. Und heutzutage sollten diese Webseiten gleichzeitig auch responsive sein. Oder mit anderen Worten: Sie sollten für mobile Geräte optimiert worden sein.

Andere werden behaupten, das, was Sie wirklich brauchen, ist S.E.O. – Suchmaschinenoptimierung. Also eine Reihe von Techniken, die Ihrer Webseite helfen bessere Resultate bei den großen Suchmaschinen zu erzielen.

“Go PPC” werden Sie auch oft hören, bei dem Ihnen geraten wird in Pay-Per-Click-Kampagnen zu investieren um Ihre Suchresultate zu verbessern.

Und wer hat nicht schon von Social Media gehört? Eine häufige Meinung ist, dass das einzige Online-Marketing, das du brauchst, eine Online-Präsenz und das Posten von neuen Inhalten in den bekannten Sozialen Netzwerken ist.

Wer hat also Recht? Eigentlich ist keins dieser Statements richtig. Was Sie wirklich brauchen ist eine STRATEGIE – ein unverzichtbares Dokument, auf dem festgehalten wurde, wie Ihre Marketingkanäle miteinander verknüpft werden sollen, um ein perfektes Zusammenspiel zu erreichen.

Denn das ist der wahre Weg Ihre Ziele zu erreichen, Ihr Geschäft effektiv zu verbessern und Geld einzusparen.

Und wer kann Ihnen dabei helfen? Wir natürlich!

Wir analysieren Ihren aktuellen Geschäftsstatus, entwerfen eine individuelle Marketingstrategie, die an Ihre Bedürfnisse angepasst ist und helfen Ihnen dabei Ihre Marketingkanäle zu managen.

Hören Sie also auf Ihr Geld für schlechte Entscheidungen zu verschwenden.

Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen noch heute weiterhelfen können!

Nach dem Absenden bekommen Sie eine Gesprächsvorbereitung. Die Terminbestätigung folgt in einer separaten E-Mail. Die Dauer vom Erstgespräch beträgt 30-60 Min. PS: Für unsere Onlinekonferenz setzen wir auf eigene, 100% DSGVO konforme Lösungen von einem deutschen Server. Alle Daten sind und bleiben in Deutschland. Danke für das Vertrauen und bis demnächst!

 

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und die Nutzung meiner Daten für den Kontakt. (Kein Spam und kein Newsletter)

Marktgewinner c/o Sascha Wirsching x Schildergasse 2, 71384 Weinstadt | 07151 250382 0

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Modul

Onlinemarketing KMU

Also…wie können WIR IHNEN beim Online-Marketing behilflich sein?

Für den Anfang werden wir die Inhalte Ihrer Webseite vom Marketing Standpunkt analysieren, um Fragenzu beantworten, wie…:

  • …Wie viele Besucher kommen auf Ihre Seite?…
  • …Von welchen Quellen und Geräten kommen Sie?…
  • …Was ist das wahre Ziel Ihrer Webseite?…

Haben wir diese Fragen beantwortet können wir Ihre Webseite optimieren, sodass sie Ihren wahren Nutzen erfüllt.

Im zweiten Schritt folgt die SEO-Optimierung Ihrer Webseite. Dazu werden wir einen Blick auf Fragen werfen wie:

  • …Welche Keywords haben einen großen Bezug zu Ihrem Geschäft?…
  • …Welche Links verweisen auf Ihre Webseite?…
  • …und am wichtigsten: Was können wir mit den eigentlichen Webseiten-Inhalten anstellen?

Damit sollte Ihnen eine bessere Position unter dem Suchresultaten sicher sein.

Pay-per-click  Kampagnen sind ein weiterer Weg Ihr Geschäft anzukurbeln:

  • Die bezahlten Online-Kampagnen können Ihnen dabei behilflich sein bessere Suchergebnisse auch für schwierige Keywords zu erreichen…
  • …sie können leicht überwacht und ausgewertet werden…
  • …und sind obendrein sehr flexibel – Wenn Sie wollen können wir noch heute damit beginnen und sie, wenn gewünscht, schon morgen wieder beenden.

Eine weitere hervorragende Methode noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen ist in den Sozialen Medien aktiv zu werden

  • Wir werden genau die richtigen Netzwerke für Ihr Geschäft auswählen…
  • …eine individuelle Strategie entwickeln, um Ihre Fans zu erreichen…
  • …und Ihre Sozialen Medien überwachen, um den guten Ruf Ihrer Firma zu erhalten.

Zu guter Letzt können wir auch weitere Marketingkanäle in Betracht ziehen, wie…:

  • …E-Mail Marketing…
  • …Mobiles Marketing…
  • …oder “traditionelle” offline Kanäle.

Sie haben immer noch Fragen, die sie uns stellen wollen? Oder herausfinden wie genau unsere Strategien den Anforderungen Ihres spezifischen Geschäfts gerecht werden können? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Firmen und Menschen wie Ihnen jeden Tag!

 

Modul

Lokale Unternehmungen

Sie führen also ein Kleinunternehmen… und haben wahrscheinlich schon darüber nachgedacht, Marketing zu betreiben, um Ihre Verkäufe anzukurbeln. Sie haben jedoch keine Zeit, sich in diese langweilige Materie einzulesen… Doch keine Sorge; es ist unser Job, Sie hierbei umfassend zu unterstützen!

Wir möchten Ihnen SoLoMo vorstellen – eine umfassende Marketing-Lösung für regionale Unternehmen.

SoLoMo steht für sozial, lokal, mobil.

Das nachfolgende Beispiel sagt bereits alles:

Das ist Paul. Ihm gehört eine kleine, aber feines Pizzeria.

Das Erste, das wir für Paul gemacht haben, war eine Website zu erstellen, die in erster Linie für Smartphones optimiert ist. Warum? Weil die Suche und das Surfen im Internet heutzutage größtenteils mit dem Smartphone erfolgt. Eine Desktop-Version ist natürlich immer noch wichtig, allerdings ist es entscheidend, sich zuerst auf mobile Geräte zu konzentrieren, wenn Sie keine potenziellen Kunden verlieren wollen.

Wir haben die Seite ebenfalls auf lokale Suchen optimiert – auch bekannt als lokales SEO. Dank GPS und anderer Positioniertechnik erscheint jedem, der mit seinem Smartphone in der Nähe von Pauls Restaurant nach “Pizza” sucht, Pauls Seite in den obersten Suchergebnissen. Zusammen mit einer Karte, der Entfernung und der genauen Adresse.

Schließlich haben wir noch Accounts in verschiedenen Sozialen Medien eingerichtet. Die Leute können nun ihren Status, Bilder oder Rezensionen teilen und Pauls Pizzeria damit verlinken. Auf diese Weise erstellen die Kunden selbst natürlichen Content und vergrößern die Bekanntheit von Pauls Geschäft – ganz ohne zusätzliche Kosten. Die Sozialen Medien bieten auch eine tolle Feedbackquelle und dienen als wertvolle Kommunikationsplattform. All diese Faktoren werden von Suchmaschinen berücksichtigt und verbessern das Suchranking dadurch sogar noch mehr.

Da haben Sie es also – Sozial, Lokal, Mobil – diese Punkte sind alle in einer grundlegenden, erschwinglichen, aber nichtsdestotrotz sehr effektiven Strategie miteinander verbunden.

Mit unserer Hilfe können Sie diese Strategie ganz leicht zu Ihrer machen. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Modul

Webseite / Landingpage

Eine Webseite.

Vielleicht denken Sie daran sich Ihre erste programmieren zu lassen…vielleicht brauchen Sie aber einfach eine neue, eine bessere.

In beiden Fällen sollten Sie zumindest mit den Grundlagen des Webdesigns vertraut sein.

…und keine Sorge, Sie werden dafür nur 3 Minuten benötigen.

Lassen Sie es uns sagen, wie es ist: Eine Webseite ist der Kern Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten. Werfen Sie einen Blick auf alle Marketingkanäle und Techniken, dann werden Sie feststellen, dass sie im Grunde nur eines tun: Besucher auf Ihre Webseite lenken. Und der Hauptgrund einer Webseite ist diese Besuche in Kunden zu verwandeln – im Marketing-Jargon wird das als KONVERTIERUNG bezeichnet. Eine schlechte Webseite zwingt dich dazu dein Geld für andere Marketing-Methoden zu verschwenden. Denn du brauchst nicht mehr BESUCHER, wenn du sie nicht KUNDEN verwandeln kannst.   

Je besser deine Webseite ist, desto mehr Besucher werden zu Kunden KONVERTIERT…und dabei ist vollkommen egal, ob du im Produkte verkaufst, Dienstleistungen anbietest oder Häuser baust.

Viele Menschen in diesem Business bezeichnen sich selbst als Webdesigner, obwohl es sich tatsächlich nur um einige Computer-Nerds mit grundlegenden Fähigkeiten im Programmieren handelt. Natürlich können sie ohne viel Planung in Rekordzeit eine Webseite für Sie erstellen – mit einer Fülle an Informationen, Fotos und Kontakten…Die Frage ist aber: “Ist das die beste Möglichkeit, um deine Besucher in Kunden zu verwandeln? Ist das wirklich, was du brauchst?” Die Antwort ist einfach: “Nein!”

Du solltest nach jemandem suchen, der sich WIRKLICH mit Webdesign auskennt.

An diesem Punkt kommen wir ins Spiel!

So erstellen WIR eine Webseite – indem wir diese 7 Phasen unseres Webdesignprozesses durchlaufen:

Phase 1: ANALYSE

Im ersten Schritt geht es immer darum Informationen zu sammeln. Dabei identifizieren wir u.a. Den Zweck und das Ziel Ihrer Webseite und legen die Zielgruppe fest.

Phase 2: PLANUNG

Unser Plan beinahltet die genaue Defintion einer Site Map, die Struktur und Technologien, die wir anweden werden. 

Phase 3: DESIGN

In dieser Phase konzentrieren wir uns nicht nur auf Wireframe Modelle und den visuellen Stil Ihrer Webseite, sondern auch auf die Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche, für eine bestmögliche und positve Nutzererfahrung.

Phase 4: INHALT

Ein wichtiger Teil unseres Prozesses ist die Auswahl der passenden Texte, Fotos oder Videos – die nicht nur für Ihre Besucher, sondern auch für Suchmaschinen optimiert wurden.

Phase 5: ENTWICKLUNG

Hier ERSTELLEN wir die Webseite, indem wir HyperText Markup Language und Cascading Style Sheets, Datenbanken und weitere Technologien nutzen.  Falls nötig kann Ihre Webseite auch für Smartphones optimiert werden.

Phase 6: TEST

In der Testphase werden alle technischen Features wie Code, Scripte und die Kompatibilität mit gängigen Browsern getestet. Außerdem befassen wir uns mit der Frage ob die Webseite tatsächlich Ihren Zweck erfüllt.

Phase 7: DEPLOYMENT

Nach dem launch der Webseite ist unsere Arbeit noch nicht getan! Wir überwachen grundsätzlich was nach dem Start passiert, um eventuell auftretende Probleme zu beheben. Wenn Sie wünschen übernehmen wir auch die zukünftige Verwaltung und Aktualisierung für Sie.

Wie Sie sehen ist Webdesign ein komplexer Prozess. Wir glauben, dass Webseiten genau so erstellt werden sollten. Und unsere Kunden stimmen uns zu!

Sind auch SIE auf den Geschmack einer hochqualitativen Webseite gekommen, dann kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns ihnen in dem Bereich weiterzuhelfen, mit dem wir uns am besten auskennen!

Modul

Videomarketing

Online Videos – Sollten Sie eines haben oder nicht? Kurz gesagt: Ja, Sie brauchen definitiv ein Online Video! Und es ist egal ob Sie Freiberufler sind oder ein kleines, großes oder gar internationales Unternehmen führen. Lassen Sie mich Ihnen auch sagen warum: Weil die Leute Videos LIEBEN!

Lassen Sie mich das kurz das erklären. Grundsätzlich gibt es zwei große Aufgaben in jedem Geschäft:

Werbung und Konvertierung – Sie müssen Besucher ANLOCKEN und diese dann in bezahlende Kunden KONVERTIEREN. Das ist alles! … Videos helfen hierbei wirklich immens.

Lassen Sie uns mit der Werbung von Kunden anfangen.

Stellen Sie sich vor ein Besucher kommt durch Zufall auf Ihre Seite. Es gibt viel Text und viele Bilder die erklären was Sie tun, welche tollen Produkte oder Dienstleistungen Sie anbieten… aber das ist nicht wirklich wie man tatsächlich die Aufmerksamkeit eines potentiellen Kunden erregt. Nach ein bis zwei Minuten auf der Webseite wird die Seite einfach gelangweilt weggeklickt und Sie haben einen neuen Kunden auf ewig verloren.

Nun, was würde passieren wenn Sie nun ein kurzes 1-2 Minuten Video gehabt hätten, welches dem Besucher kurz und bündig erklärt was Sie so alles tun, und das ganze in einer Form die dem Besucher tatsächlich Spaß macht? Studien haben gezeigt, das Videos bis zu 60.000 mal schneller als Texte im Gehirn verarbeitet werden. Mit Videos erregen Sie also nicht nur Aufmerksamkeit, sondern können auch eine Menge Informationen in nur kurzer Zeit präsentieren.

Besucher teilen Ihre Inhalte 39% eher mit Freunden, wenn diese als Video zur Verfügung stehen. Für Sie heißt das, dass mit Videos Besucher Ihre Inhalte mit Freunden teilen und Sie so durch die Sozialen Medien mehr Besucher anziehen können. Kurz gesagt: So erhöhen Sie Ihre Besucherzahlen, und steigen in den Suchergebnissen in den Suchmaschinen auf. Sehen Sie? Sie werden attraktiver und attraktiver!

Jetzt wissen Sie was Werbung ist. Lassen Sie mich nun etwas über Konvertierung erzählen.

70% aller Marketingexperten berichten, dass Videos besser konvertieren als alle anderen Inhalte. Warum? Weil Ihre potentiellen Kunden durch Videos wirklich sehen können was Sie anbieten oder verkaufen. Detailliertere Informationen ermöglichen den Kunden informiertere Kaufentscheidungen zu treffen. Zusätzlich sind Videos wohl der beste Weg sich von der Konkurrenz abzuheben und die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Marke zu stärken.

Aber lassen Sie mich die wichtigste Botschaft dieses Textes wiederholen: LEUTE… LIEBEN VIDEOS! Und Sie sind der Beweis! Sie haben doch gerade dieses Video geschaut oder nicht?

Lassen Sie uns Ihnen helfen! Wir können gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Video Marketingstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln und es von Anfang bis zum Ende für Sie umsetzen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und führen Sie Ihr Unternehmen in ungeahnte Höhen!

Modul

Social Media Marketing

Sociale Medien– wahrscheinlich gibt es niemanden mehr, der dieses Wort noch nicht gehört hat. Über die letzten Jahre haben die Sozialen Medien das Internet  – und sogar die ganze Welt – grundlegend verändert.  Dasselbe gilt für die Welt des Marketngs!  Wieso sollte deine Firma lernen diese neuen Kommunikationsformen  so schnell wie möglich für sich zu nutzen? Hier sind die 7 wichtigsten Gründe:

Nummer 1:  Präsentieren Sie Ihre Marke

Soziale Medien bieten einen weiteren Markentingkanal um das Markenbewusstsein zu steigern , die Kundenbeziehung auszubauen oder mehr Umsatz zu generieren. Wieso sollten Sie sie also nicht für sich nutzen…besonders, wenn man bedenkt, dass die Nutzung vollkommen kostenlos ist?    

Nummer 2:  Bauen Sie eine loyale Community auf

Die Menschen lieben es Teil eines Geschäfts zu sein, das aktiv  eine lebendige Community aufbaut. Eine solche Online-Community kann Ihnen dabei helfen eine emotionale Verbindung  zwischen Ihrer Firma und Ihren potenziellen Kunden aufzubauen, die den Grundstein für Ihren langfristige Erfolg legt.     

Nummer 3: Verbessern Sie Ihren Kundenservice

Soziale Medien sind eine gute Quelle für Feedback. Potenziellen Kunden die Möglichkeit zu bieten mit Ihrer Firma und untereinander n Kontakt zu treten verbessert Ihrem Kundenservice signifikant und steigert damit das Vertrauen in Ihre Marke.

Nummer 4: Mehr digitale Aufmerksamkeit

Die Interaktion in Sozialen Netzwerken kann Ihre Online-Präsenz signifikant stärken. Soziale Medien bieten Ihnen aufgrund ihres weltweiten Zugangs, der Möglichkeit Inhalte mit anderen zu teilen und der großen Anzahl von Nutzern eine ideale Plattform zur Darstellung Ihres Unternehmens.

Nummer 5: Steigern Sie Ihren Traffic und Ihr Suchmaschinen-Rating

Soziale Medien zählen zu den führenden Möglichkeiten Kundenkontakte zu generieren und bringen einen stetig hohen Traffic auf Ihre Webseite. Sie helfen auch beim SEO, da Suchmaschinen Ihre Inhalte in den Sozialen Medien widerspiegeln. 

Nummer 6: Steigern Sie Ihren Umsatz und erreichen Sie neue Kunden

In den Sozialen Medien auf potenzielle Kunden einzugehen kann Ihnen dabei helfen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse einzugehen. Das wird sich widerum in Ihrem Umsatz widerspiegeln und Ihren Kundenstamm vergrößern.

Nummer 7: Sparen Sie Marketing-Kosten

Soziale Medien sind für jede Firma bezahlbar – verglichen mit anderen Marketingkanälen wie Printmedien oder Werbung. Schließlich ist der Kanal selbst vollkommen kostenlos!

Die Verwaltung Ihrer Sozialen Medien – das Posten von Inhalten, Tweets oder Feedback kann sehr zeitaufwendig sein. In erster Linie müssen Sie sich aber auf Ihr Geschäft konzentrieren. Wie wäre es also, wenn Sie die Verwaltung uns überlassen würden? Keine Sorge, wir haben jede Menge Erfahrung um die volle Verantwortung für Ihre Präsenz in den Sozialen Medien zu übernehmen.

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir sind jederzeit bereit, um noch heute unsere Zusammenarbeit zu beginnen!

Modul

Inbound- / Contentmarketing

Content- oder Inbound-Marketing. Bevor ich Ihnen gleich mehr über diesen modernen Marketingansatz erzähle, müssen Sie zunächst verstehen, wie traditionelles Outbound-Marketing funktioniert.

Bei diesem alten Konzept ist der Kernpunkt des gesamten Prozesses die Marketingbotschaft, die Sie Ihren potenziellen Kunden unterbreiten möchten. Und das kann über mehrere Wege erfolgen: Telefonwerbung, Fernseh- oder Radiowerbung, Direktwerbung oder Zeitungsanzeigen. Ich sage natürlich nicht, dass diese Methoden nicht funktionieren. Das tun sie, allerdings haben sie auch soooo viele Nachteile.

Erstens müssen Sie eine LÄCHERLICHE Menge Geld ausgeben, um Ihre Werbebotschaft zu vermitteln. Zweitens ist ein Großteil der Leute, denen die Botschaft dann vermittelt wird, nicht Ihr Zielpublikum, was bedeutet, dass nur ein kleiner Teil auf sie reagieren wird. Und zu guter Letzt werden Sie manche Menschen auf diese Weise verärgern, denn Outbound-Marketing wird manchmal als aggressive Werbung gesehen.

Beim Content- bzw. Inbound-Marketing sieht das Ganze komplett anders aus.

Der Kernpunkt dieses Prozesses ist…dreimal dürfen Sie raten…CONTENT – der Inhalt. Es geht darum, etwas Interessantes, Hilfreiches, …Angenehmes zu erstellen. Sei es ein Artikel, ein Blog, ein Video oder Infografiken – es handelt sich dabei um etwas, das Ihre potenziellen Kunden ganz natürlich anzieht, während sie sich im Internet oder den Sozialen Netzwerken aufhalten. Diese Methode ist viel günstiger, effektiver und ganz und gar nicht aggressiv.

Und um ganz ehrlich zu sein: Sie sehen sich jetzt gerade auch ein Beispiel von Content-Marketing an.

Wie können wir Ihnen also noch weiterhelfen?

  • Wir werden die richtige Content-Art für Ihr Business finden,
  • diese für Suchmaschinen optimieren, sodass Sie höher gerankt werden,
  • Ihren Content über Soziale Medien und andere Kanäle promoten,
  • und schließlich… Ihre Konversionsraten erhöhen, damit noch mehr Ihrer Besucher zu Kunden werden.

Warten Sie also nicht länger! Kontaktieren Sie uns noch heute!                            

Modul

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Sprechen wir ein wenig über S.E.O. Viele Menschen glauben S.E.O. Wäre pure Magie…aber das ist nicht der Fall. Betrachten Sie es einfach aus Ihrer eigenen Perspektive: Was tuen SIE, wenn Sie versuchen etwas im Internet zu finden? Sie suchen danach, oder? Dann klicken Sie auf einen der Links auf der ersten Seite der Suchresultate. 90% der Suchmaschinennutzer verhalten sich genauso…

Fragen Sie sich manchmal, wie die Webseiten es auf die erste Seite der Suchresultate geschafft haben? Das liegt daran, das sie S.E.O.-optimiert wurden.

Wie Suchmaschienen genau funktionieren ist ein gut gehütetes Geheimnis. Doch die grundlegenden Prinzipien sind bekannt. Sie stützen sich auf zwei Schlüsselfaktoren: Keywords und Links.

Konzentrieren wir uns zuerst auf die Keywords.

Die Chancen Ihrer Webseite ein gutes Ranking zu erhalten erhöhen sich, wenn Ihre Internetseite dieselben Worte beinhaltet, nach denen gesucht wird. Dabei sind die Keywords besonders effektiv, wenn sie im Titel der Webseite, ihrer Adresse oder in Überschriften vorkommen. Aber seien Sie vorsichtig! Qualität ist wichtiger, als Quantität. Diese Grundregel sollten Sie unbedingt beachten! Manche selbst ernannten SEO-Experten erschlagen die Suchmaschinen mit einer extrem hohen Keywort-Dichte, statt sich zuerst auf die Qualität ihrer Inhalte zu konzentrieren. 

Was ist mit den Links?

Webseiten, die auf auf deine eigene Webseite verlinken, zeigen den Suchmaschienen, dass du gute Inhalte anbietest. Aber auch hier solltest du beachten, dass Qulität wichtiger ist, als Quantität! Links von irrelevanten Seiten werden dein Ranking nicht verbessern. 

Was wir gerade besprochen haben ist eine grundlegende Einführung in SEO. Tatsächlich ist es keine leichte Aufgabe und Sie werden sicher jemanden benötigen, der Ihnen dabei unter die Arme greift. Jemanden, wie uns! Wir erstellen eine individuelle SEO Strategie speziell für Ihre Firma: Wir identifizieren die besten Keywords, programmieren eine SEO-freundliche Webseite und finden die besten Verlinkungsstrategien.  Und – was am wichtigsten ist – wir helfen Ihnen dabei eine Möglichkeit zu finden Ihren Besuchern hochqualitative Inhalte zu bieten, die gleichzeitig SEO-optimiert sind. 

Also zögern Sie nicht….und kontaktieren Sie uns noch heute!        

Modul

Onlineshop

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht wie cool es wäre Ihr eigenes Online-Geschäft zu besitzen? Produkte oder Dienstleistungen an Kunden im ganzen Land oder auf der gesamten Welt zu verkaufen? E-Commerce kann manchmal wie ein überfüllter Markt erscheinen, doch es handelt sich um ein wachsendes Feld mit jährlich zunehmendem Anteil am globalen Konsum. Machen Sie sich also keine Sorgen. Es ist nie zu spät um mit einzusteigen!

Ihr eigenes Online-Geschäft zu eröffnen ist tatsächlich viel einfacher, als auf dem herkömmlichen “offline”-Weg. Vergessen Sie nicht, dass das Internet Sie in Hinsicht auf Ihre Lage nicht einschränkt. So könnten Sie beispielsweise in einer Region leben, in der Wein hergestellt wird und diesen delikaten Wein an andere verkaufen wollen. Auf traditionellem Weg mit Hilfe eines regionalen Geschäfts wäre das aufgrund des starken lokalen Wettbewerbs sehr schwierig. Eine eigene E-Commerce Webseite wäre dagegen ein Game-Changer, der Ihnen ermöglichen würde wohin sie wollen zu verkaufen. Und das ist ein GROßER Unterschied! Plötzlich hat ihr Geschäft VIELE andere Vorteile…wie Online-Marketing Tools, Soziale Medien, personalisierte Deals und Angebote, Öffnungszeiten rund um die Uhr, Diskretion und Privatsphäre, einen breiteren Kundenstamm und vieles mehr!

Doch egal, was Sie verkaufen wollen, eines bleibt von größter Wichtigkeit. Und das ist Ihr Online-Geschäft selbst. Aber keine Sorge, denn hier kommen WIR ins Spiel!

Ein erfolgreiches Online-Geschäft muss sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Der Grund, wieso wir daran glauben, dass all unsere Geschäfte besser sind, ist, dass alle von ihnen die folgenden 7 Schlüsselelemente respektieren:

1. – Ausführliche Analyse
Jedes erfolgreiche Projekt beginnt mit einigen Fragen. Zur Zielgruppe, ihren Spezifizierungen und wie man sie erreicht.

2. – Gutes Design
Zu viele Designer konzetrieren sich lediglich auf die Homepage. Ja…die Homepage ist wichtig, doch die meisten Kunden gelangen durch Suchmaschinen direkt zu ihren Produkten. Wir legen daher großen Wert auf die Produktbeschreibungsseiten, „Call-to-Action“-Buttons und die Seitennavigation.

3. – Search Engine Optimization
Inhalte sind das wichtigste im E-Kommerz-Geschäft, wichtiger als irgendwo sonst. Es ist jedoch nur möglich das gesamte Potential Ihrer Seite auszunutzen, wenn es richtig für Suchmaschinen optimiert ist. Kein Problem… überlassen Sie dies einfach uns!
4. – Social Media Integration
Nu rein Beispiel, um Ihnen eine grundlegende Idee zu verschaffen: Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihre Käufe mit ihren Freunden in den Sozialen Netzwerken zu teilen und sehen Sie zu, wie die Anzahl Ihrer Verkäufe und neuen Kunden in die Höhe steigt.
5. – Verlässliche Suchmaschine
Das schlimmste ist, wenn ein Kunde nach etwas sucht, dass Sie verkaufen, er Sie aber nicht finden kann. Doch kein Problem: Das wird mit unseren Geschäften nie passieren, denn wir achten sehr auf die Suchmaschinen-Funktionalität.

6. – Mobile Version
Die Anzahl an Produkten, die über mobile Geräte gekauft werden, steigt jährlich. Unsere Geschäfte sind daher auch für mobile Geräte geeignet!

7. – Sicherheit
Hierbei handelt es sich um eine unserer größten Prioritäten. Wir achten sehr darauf, dass persönliche Daten richtig behandelt werden. Eine sichere Speicherung der Daten ist für das Vertrauen in Ihr Geschäft von größter Wichtigkeit. Aus diesem Grund verwenden all unsere E-Commerce Seiten hochqualitative Sicherheitstechnologien.

Ein Online-Geschäft muss nicht kompliziert sein, sofern Sie es in die Hände von Profis übergeben. Und natürlich meine ich damit unsere Hände.

Machen Sie noch heute den ersten Schritt auf dem Weg zu Ihrem Online-Geschäft und kontaktieren Sie uns!

Modul

PPC - Pay Per Click - ADWords

Lass mich zuerst kurz erklären worum es überhaupt geht.

Wahrscheinlich weißt du schon längst wie Suchmaschinen funktionieren und wie dir SEO dabei helfen kann deiner Webseite ein besseres Ranking zu verschaffen, nicht wahr?  Aber manchmal ist selbst die beste SEO Strategie nicht gut genug. Das Keyword, das du optimieren willst, könnte hart umkämpft sein, sodass du es einfach nicht in die Top Resultate schaffst.

Es sei denn…du nutzt PPC!

Im Grunde funktioniert es so: Selbst, wenn dein SEO nicht gut genug ist, kann dein Link – Dank PPC Werbung – trotzdem auf der Suchergebnisseite auftauchen. Und da du nur pro Klick bezahlst ist diese Art der Werbung SEHR effektiv. Denn, wenn wir genauer darüber nachdenken werden nur die Leute deine Werbung anklicken, die an deinem Angebot interessiert sind. Dadurch bezahlst du lediglich für die RELEVANTEN Besucher. Vergleichen wir das Angebot mit traditioneller Werbung: Bezahlst du dort auch nur für die Menschen, die deine Zeitungsanzeige TATSÄCHLICH LESEN…? Mit Sicherheit siehst du den großen Unterschied.

Jetzt kannst du natürlich sagen: „Das ist wirklich nicht schlecht! Mit dieser PPC Sache komme ich klar und sie verschafft mir obendrein noch mehr Kunden!“ Aber hier kommt die Schwierigkeit: Bist du dir wirklich sicher mit welchen Keywords du deine Kampagne optimieren solltest? Erkennst du den besten Zeitpunkt, um die Kampagne zu starten und zu beenden? Und weißt du, wie viel Geld du investieren musst, um tatsächliche Resultate zu sehen?

An dieser Stelle können wir dir unter die Arme greifen!

Unsere PPC-Strategien beinhalten nicht nur die Keyword-Recherche, sowie eine angemessene Zeit- und Budgetplanung; wir können dir außerdem dabei helfen einen passenden Werbetext und eine ansprechende Landing Page zu entwerfen und deine allgemeinen Einstellungen festzulegen. Ein weiterer Grund uns zu kontaktieren ist, dass wir deine aktiven Kampagnen überwachen, analysieren und bewerten, um die bestmöglichen Resultate für dich zu erzielen.

Sei ehrlich: hättest du wirklich die Zeit für all diese Arbeiten? Ist es nicht besser sie jemandem mit langjähriger Erfahrung anzuvertrauen?

Kontaktiere uns und starte noch heute deine erste PPC Kampagne!

Modul

Remarketing / Retargeting

Remarketing…beziehungsweise Retargeting – sind das nur zwei neue Modewörter, oder etwas, das wirklich funktioniert? Schauen wir doch mal…

Stellen Sie sich einen potenziellen Kunden vor, der Ihren Online-Shop durchstöbert. Leider wird die Mehrzahl dieser Besucher nicht zum Kunden – sie verlassen Ihre Seite bevor sie zur Kasse gehen, und zwar aus Gründen wie:

  • Der Kunde ist zum ersten Mal auf Ihrer Seite und vertraut ihr noch nicht ganz
  • Er wird abgelenkt und schließt den Kauf dadurch nicht ab
  • Er findet nicht das, wonach er sucht
  • …oder vielleicht entscheidet er sich, seine Sachen später zu kaufen und vergisst, dass es Ihre Seite überhaupt gibt.

Hier kommt Remarketing ins Spiel. Dank Cookies… nicht diese… sondern DIESE… werden alle Informationen auf den Geräten des Kunden gespeichert, wenn er irgendeine Ihrer Produktseiten besucht – also auf seinem Computer, Tablet, Smartphone… eigentlich egal. Später können Werbesysteme diese Infos wieder hervorholen, selbst wenn der potenzielle Kunde schon auf einer völlig anderen Seite ist.

Egal, ob er am nächsten Tag das Internet durchsucht, diverse Seiten durchliest, in sozialen Netzwerken stöbert oder sich Videos ansieht – Sie können ihn jetzt mit extrem zielgerichteter Werbung erreichen, wie: “Suchen Sie immer noch nach diesem Smartphone?” oder “Sie waren an diesem blauen Regenschirm interessiert – wie wär’s mit diesem gelben?” Der Zweck des Ganzen ist, ihm Ihren Online Shop wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass er seinen Kauf dort abschließt.

Erkennen Sie das Potenzial? Diese Kampagnen sind sehr erfolgreich, denn Sie wissen mit ihnen genau, welchem Kunden Sie welches Angebot unterbreiten müssen. Sie können auch alternative Produkte anbieten. Als Nebenwirkung wird Ihre Glaubwürdigkeit auch noch steigen.

Das einzige Problem ist, dass es sehr kompliziert sein kann, eine Remarketing-Kampagne einzurichten. Die ganzen verschiedenen Marketingplattformen, die Cookies einstellen, Zeitplanung, Budgetierung… Warum also überlassen Sie die schwierigen Dinge nicht einfach uns? Wir würden Ihnen gerne die schwere Arbeit abnehmen und Ihnen eine auf Ihr Geschäft zugeschnittene Kampagne ausarbeiten.

Kontaktieren Sie uns noch heute, lehnen Sie sich zurück und sehen Sie Ihren Verkäufen beim Wachsen zu!   

Modul

Corporate Design / Identity

Corporate Design… oder visuelle Identität oder grafischen Branding: All diese großen Worte beschreiben das Gleiche: Die Herstellung einer visuellen Bindung zwischen Ihrem Geschäft und den Menschen die mit ihm verbunden sind: Angestellte, Auftragsnehmer, Partner…. und am wichtigsten: Ihren Kunden.

Warum ist das wichtig? Nunja, “Firma”, “Geschäft” oder “Marke” sind nur abstrakte Begriffe richtig? Bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie diesen Begriffen eine visuelle Form geben, die Sie nach außen hin repräsentieren soll. “Weil dies der Weg ist, damit die Menschen sich an Sie erinnern und von der Konkurrenz unterscheiden können! Es geht aber hier nicht nur um das Logo. Die Suche nach der perfekten visuellen Identität beginnt damit die Firmenfarben, Schriftarten und Grundformen auszusuchen. Basierend auf diesen Schlüsselelementen wird dann ein Logo erstellt. Natürlich, eine IT Sicherheitsfirma wird sicherlich ein anderes Set verwenden als eine Non-Profit Umweltorganisation.

Jetzt müssen alle zusätzlichen Materialien wie Drucke, Merchandise auf diesen grafischen Fundamenten erstellt werden. So… Briefköpfe, Briefumschläge, Visitenkarten, Tassen, T-Shirts und selbst Autos… alle diese Dinge sollten sich an den vorher definierten Richtlinien orientieren. So bauen Sie Konsistenz in den visuellen Komponenten Ihrer Firma auf, die Ihre Reputation und Markenerkennung maßgeblich beeinflussen.

Kurzgesagt – Sie sind an der richtigen Stelle angekommen, denn wir tun genau das, was oben beschrieben wird.

Zusammen mit Ihrer Hilfe, wählen wir die richtigen Kernelemente für Ihr Branding aus, designen ein attraktives Logo für Ihre Branche und erstellen alle zusätzlich notwendigen Materialien. Mit “Erstellen” meinen wir, dass wir für Sie alles erledigen können, selbst den Druck! Sie erhalten dann nur die fertigen Ergebnisse von uns!

Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie uns noch heute und geben Sie Ihrem Geschäft einen aussagekräftigen Look!

Auszug aus unserem Serviceangebot und Werkzeuge, die wir benutzen, um Sie strategisch zum Marktgewinner zu machen.

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