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Wie Sie als Softwareunternehmen (CRM, ERP, Apps aller Art..) digital aufgestellt sein sollten, um den analogen Vertrieb als Relikt ansehen zu können und die Onlinewelt meistern.

Lesedauer ca.: 2 Minuten

Einführung

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Inhaltsverzeichnis

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Bevor es los geht

Was ist Ihr Mehrwert?

Was würden Sie eher kaufen: Kopfschmerztabletten oder in 5 Minuten schmerzfrei? Übertragen Sie das auf Ihr Geschäft. Verkaufen Sie Lösungen und das, warum es Sie gibt. Das, was Sie einzigartig macht. Warum Sie auf dem Markt sind. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Sie zu einer gefragten Unternehmung zu machen, die zum Marktgewinner bei der Zielgruppe wird und die Konkurrenz abhängt. Jetzt aber viel Erfolg beim Lesen von diesem Artikel unserer Soforthilfe. Bis bald!

S. Wirsching

Alles digital – schon dabei die Menschen effektiv anzusprechen?

Sie waren früher auf der Messe, um Ihre Software zu vertreiben? Haben Printpdoukte verschickt? Zu viel (kalt) telefoniert und nichts kam dabei heraus? Das mit der Messe und allem anderen ist nun endlich vorbei. Keine Angst – alles wird besser werden. Ihr Marketing wird von nun an viel messbarer und sie bemerken direkt, was funktioniert und was nicht funktioniert. Und das bevor Sie hohe 5- oder 6-stellige Beträge für die Messe haben liegen lassen und alles statisch und nicht mal kurz veränderbar ist (gleiches gilt für das Printprodukt). Das Einzige, auf dem Sie sitzen bleiben werden, ist dann Ihr Bürostuhl und kein Papiermüll, Hardware / Geräte, der ganze Stand etc. Ach, und die abgestellten Mitarbeiter und Vorbereitungen für z.B. die Messe, verschweigen wir jetzt mal. Aber Sie wissen, wovon ich hier rede.

Mit dem Geld, was Sie zuvor für die Messe und allen anderen, alten Maßnahmen ausgegeben haben, sind Sie Marketingtechnisch / digital wahrscheinlich viel besser ausgerüstet, wenn Sie dieses nun direkt in die Innovation reinvestieren. Lernen Sie, wer Ihre Kunden sind, was Sie sich wünschen, warum Sie nicht bei der Konkurrenz sind, warum Sie bei der Konkurrenz sind, was sie stört, was sie mögen, was sie anzieht und was sie konkret abhält ihre Budgets bei Ihnen zu lassen. Gehen Sie Ihre Neuausrichtung strategisch intelligent an.

Bauen Sie darum herum Ihr Produkt und Ihre Weiterentwicklung auf. Definieren Sie Ihre Zielgruppe und wie Sie Ihr am besten helfen können. Sprechen Sie das in einem, auf die Zielgruppe zugeschnittenen, Onlineauftritt an und machen Sie so aus Interessenten leichter Kunden. Sie sprechen z.B. mehr als nur eine Zielgruppe an? Dann bauen Sie Anwendungsbeispiele, ausgegliedert auf eine eigene Vertriebs-/ Verkaufs- / Landingpage mit Bilderstrecken, Videos und mehr, aus. Das hält die jeweilige Zielgruppe ohne Ablenkung im Fokus / Tunnel und Sie kommen damit zu schnelleren Abschlüssen. Sparen Sie sich und den potenziellen Neukunden Zeit bei mehr Klarheit und Umsatz.

Und nicht vergessen: Machen Sie immer klar wer Sie sind, warum es Ihre Software gibt und was Ihre Ziele sind. Eine Firma ist nicht nur ein Name, sondern auch eine Mission. Was ist Ihre? Gemeinsam finden wir genau das alles heraus, um Ihnen einen sauberen Onlineauftritt mit angebundenen Onlinemarketing anbieten zu können, der einfach mehr und besser verkauft. Oder sind Sie einfach nur ein Anbieter? Eine starke, ausgearbeitete Kommunikation erledigt die meiste Arbeit schon im Voraus für Sie und schenkt Ihnen mehr Fokus für Innovation.

Neue Pcs, Laptops, Tablets und vieles mehr, falls Sie gerade keine Ressourcen dafür haben

Sie sind zu beschäftigt und haben gerade wenig Zeit, sich um Ihre neue Hardware zu kümmern? Kein Problem, wir helfen Ihnen aus. Unsere Experten freuen sich schon darauf, Ihnen neue Hardware / PC / Laptop Systeme zusammenzustellen, die nicht nur exakt auf Ihre Bedürfnisse eingehen, sondern auch noch die Zukunft miterleben. Andere Sorgen, Probleme oder Schwierigkeiten mit der Hardware? Wir sind da für Sie und versuchen zu helfen.

Einfach mal miteinander reden und einen Weg finden

Sie wissen noch nicht so richtig, wie es bei Ihnen weitergehen soll bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen? Haben ein paar Fragen bzw. suchen noch weitere Antworten? Dann lassen Sie uns doch mal schauen, wo der Schuh bei ihnen drückt und gemeinsam herausfinden, wie wir miteinander arbeiten können. Lassen Sie uns Ihnen einfach die richtigen Fragen stellen und somit zu einer gemeinsamen Lösung kommen. Wir werden Sie definitiv weiterbringen.

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Arbeiten mit einem Macher x Revolutionen und Evolutionen
Zahlreiche öffentliche Auftritte, sämtliche Firmengrößen und Personengruppen in den unterschiedlichsten Bereichen in der PR, Kommunikation und Marketing betreut. Eigene Firmen hochgezogen, große Teams geleitet. Ehrenamtlich tätig, politisch + wirtschaftlich engagiert als Wirtschaftsjunior. In Start-ups investiert. Was blieb? Immer noch keine Scheu sich die Hände schmutzig zu machen und sein letztes Hemd für den gemeinsamen Erfolg zu geben. Leidenschaft und Feuer, als wäre alles nie passiert. Jede Sekunde ist ein Neuanfang. Das ist mein Weg.
S. Wirsching

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Am Anfang unserer Reise wurde uns geholfen, jetzt helfen wir anderen. Das ist der Kreislauf, der alles voranbringt. Wir haben ein offenes Ohr für jeden und leben den Fortschritt.

AGD Deutschland

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Nach dem Absenden bekommen Sie eine Gesprächsvorbereitung. Die Terminbestätigung folgt in einer separaten E-Mail. Die Dauer vom Erstgespräch beträgt 30-60 Min. So lange nicht anders vereinbart, findet das Gespräch telefonisch statt. Danke für das Vertrauen und bis demnächst!

 

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Sascha Wirsching | Geschäftsführender Inhaber

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